Joy


Ich sei ein toller Kerl! sagt man. Ich wurde mit meinen Geschwistern im Wald gefunden, nein, nicht aufregen, so etwas ist normal in Ungarn! Wir hatten das Glück, gefunden worden zu sein und im Tierheim Szeged hat man uns mal versorgt und erstmals in unserem kurzen Hundeleben wurden wir liebevoll behandelt - Danke Linda!

Meine Geschwister wurden bereits alle vergeben, auch ich hatte einen Platz, aber kurz vor Abholterm hat sich niemand mehr gemeldet und ich wurde vergessen. Jetzt bin ich ca. ein Jahr alt, verträumt und sehnsüchtig warte ich auf meine Chance, bin ich doch ganz lieb mit euch Zweibeinern und verstehe mich super mit anderen Hunden.

Natürlich bin ich jetzt auch schon kastriert, rundum durchgecheckt, habe einen Herzwurmtest, bin geimpft und gechipt und fahre mit internationalen Reisedokumenten.

Update: zieht auf Pflegestelle nach D


WELPEN UND JUNGHUNDE

 

bildhübsche Doggen Mischlinge






Zuerst waren wir niedlich, putzig, lieb - tja, alles was sich Kinder halt so wünschen. Wir waren ein "Unfall" hieß es, es hätte nie passieren dürfen und uns sollte es ja gar nicht geben - Menschen machen es sich schon sehr einfach ! Jetzt sind wir aber da - insgesamt 10 Stück an der Zahl - wir sind gewachsen und waren halt dann bald nicht mehr so putzig - darum brachte man uns in das Tierheim nach Szeged.

Da wir bereits 8 Monate alt sind und ganz stattliche Doggen Mischlinge, macht es das Plätzchen Suchen nicht gerade einfach. So dürfen wir jetzt in Dreier Gruppen nach Ö reisen,, geimpft, gechipt und einen EU Pass haben wir alles bereits. Am 7.10. gehts dann los und wir hoffen natürlich, dass sich bereits jetzt geeignete Interessenten mit Geduld und viel Liebe für uns melden. Natürlich ist noch alles Neuland für uns, was da jetzt kommen mag, daher sind wir auch ein wenig schüchern noch und verängstigt. Aber mit gütiger Hand haben wir das bald hinter uns und werden uns sicherlich ganz toll entwickeln.



Bitte ruft an, wenn ihr einer Schönheit wie wir es sind eine Zukunft und eine Hütte geben wollt - wenn alles gut geht, dürfen drei von uns am 7.10. nach Ö reisen !

Update: Bei unserer Fahrt am 7.10. konnten wir einen neuen Film der bildhübschen Mischlinge machen. Sie sind zwar noch sehr unbedarft, da sie noch nichts kennen aber wir sind uns alle ganz sicher, dass sie in einer Familie in kürzester Zeit zur Ruhe kommen und sich ganz normal entwickeln werden.


    


Nothilfe für Hunde • Habachstr. 24 • 5321 Koppl
M: +43 664 4723888nothilfefuerhunde (at) gmx.atwww.nothilfe-fuer-hunde.at
Über uns  | Presseberichte  | Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at