Über uns

Warum gerade ich, Gabriele Klinger-Spitzenberger und meine Schwester Ursula Lochmann zum Auslandstierschutz kamen, ist  eigentlich einfach zu erklären.

Unsere Kindheit war durch das  Engagement unserer Mutter im Tierschutz aktiv tätig zu sein, natürlich stark vom Tierschutzgedanken geprägt. Es war und ist für uns eine Selbstverständlichkeit einem Tier zu helfen, egal um welche Notsituation es sich handelt. Heute sind wir beide froh diese Erziehung erfahren zu haben.

Die Tatsache, dass ich unseren Hund aus einer ungarischen Tötungsstation holte, das Elend sah und mir bewußt wurde, dass dort dringend Hilfe benötigt wurde, ließ uns tätig werden.

Seit einem Jahr helfen wir Hunden vor Ort, manche dürfen mit uns in ein neues Zuhause mitkommen. Die Übergabe jedes einzelnen Hundes ist immer etwas Besonderes. Gefühle hin und her, Bedenken, Wünsche, Erwartungen und Überraschungen. Aber jeder der Hunde hat seinen Platz gefunden und alle Adoptanten ihren treuen Begleiter.

Falls Sie irgendwelche Fragen haben zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.





    


Nothilfe für Hunde • Habachstr. 24 • 5321 Koppl
M: +43 664 4723888nothilfefuerhunde (at) gmx.atwww.nothilfe-fuer-hunde.at
Über uns  | Presseberichte  | Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at