Bubu alias Body

Anasthasia


Anasthasia wurde vom Foto herunter sofort adoptiert - es war Liebe auf den ersten BLick. Sie zog nach Wien.


 

Kave


Kave, das Nesthäkchen der 5köpfigen Bande, kam in eine Großfamilie nach Plainfeld bei Koppl. Er lebt in Haus und Garten.


Tanja


Tanja wartete ewig lange im Tierheim Mohacs - in Ö angekommen wurde sie sofort von einer holländischen Familie mit Wohnsitz St. Gilgen adoptiert.


 

Khan


Ein Jahr wartete Khan im Tierheim Szeged, jetzt hat auch er in Gröbming auf einem Hobby Bauernhof sein neues zu Hause gefunden.


Bundas


Ganz glücklich ist Julia aus Abtenau - Bundas hat sich auf seinem Pflegeplatz so gut entwickelt, dass er bleiben darf.


 

Zsebes


Kaum in Ö angekommen fand Zsebes sein Glück bei einer sportlichen, jungen Adoptantin in Altenmarkt


Leika


Leika kam, sah und siegte - diese tolle Stafford Hündin fand einen Traumplatz in der Faistenau Nähe Salzburg.


 

Camillo


Doch einige Wochen dauerte es, bis Camillo nach St.Wolfgang ziehen durfte, gar nicht weit von seiner Schwester Camilla. Er ist ein Glückstreffer für eine Familie, deren Kinder mit ihm die Liebe zum Vierbeiner entdecken dürfen.


Luzifer


Luzifer hat endlich sein Glück in Bischofshofen, an der Seite eines zweibeinigen Freundes gefunden und geht schon brav Hundeschule.


 
    


Nothilfe für Hunde • Habachstr. 24 • 5321 Koppl
M: +43 664 4723888nothilfefuerhunde (at) gmx.atwww.nothilfe-fuer-hunde.at
Über uns  | Presseberichte  | Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at