Glückliche Hundebesitzer 2016

Da wir immer so zahlreiche Mails, Briefe und Fotos erhalten, möchten wir diese nun auch online stellen!
Vielen Dank für die vielen, vielen Feedbacks wir freuen uns immer sehr darüber!


Pan


Pan durfte am 25. 12. nach St.Johann in eine Familie ziehen und konnte Weihnachten bereits mit zwei Kindern unter dem Christbaum verbringen


 

Finni


Finni, unsere Zuckerpuppe hat im nu die Herzen einer Familie in Braunau erobert und hat bereits eine zweibeinige Spielgefährtin in der Familie gefunden.


Dana


Unsere Dana, eine der 4 Welpen aus Szeged, zog in eine Großfamilie, wo sie rund um die Uhr betüttelt wird.


 

Phedra


Zweibeiner von jung bis alt werden sich künftig um die liebe Phedra, aus dem 4köpfigen Welpenwurf liebevoll kümmern und ihr ein Wals bei Salzburg ein zu Hause geben.


Paffi


Paffi hat das große Los gezogen und zog nach Kuchl in eine Familie mit einem "Hobby Bauernhof" - umgeben von Hühnern, Katzen uvm.


 

Bobi


Bobi, unser kleiner Charmeur, hat es endlich an die Seite eines 10 Jahre alten Vierbeiners geschafft, der ihm das richtige Benehmen noch beibringen wird, und lebt jetzt in Salzburg.


Lea


Lea durfte zu einem Pflegefrauchen nach Ö reisen und hatte sofort das Glück, eine Bleibe in Salzburg zu finden.


 

Ledi


Vier Jahre mußte die 5jährige Ledi, die liebe Mischlingshündin im Tierheim Nagykaniza warten, bis sie endlich in eine warme Stube und in eine eigene Familie Nähe Gmunden ziehen durfte.


Randi


Randi ist eine kleine Zaubermaus mit 6 Monaten und wurde gleich vom Bild herab adoptiert - ein glückliches Ehepaar hat sie in Empfang genommen.


 
    


Nothilfe für Hunde • Habachstr. 24 • 5321 Koppl
M: +43 664 4723888nothilfefuerhunde (at) gmx.atwww.nothilfe-fuer-hunde.at
Über uns  | Presseberichte  | Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at