Glückliche Hundebesitzer 2014

Da wir immer so zahlreiche Mails, Briefe und Fotos erhalten, möchten wir diese nun auch online stellen!
Vielen Dank für die vielen, vielen Feedbacks wir freuen uns immer sehr darüber!


Füli


Fast ein Jahr musste Füli im Tierheim Mohacs warten, bis er endlich seine Familie in Werfen gefunden hat.


 

Mischa


Mischa, die einjährige Hündin aus dem privaten Tierheim in Kaposvar, hat uns viele Sorgen bereitet. Sie war absolut scheu und kannte einem Wald bis dato gar nichts. Liebevoll aufgenommen von einer Studentin, verbrachte sie ihre erste Monate in einer WG, umgeben von jungen Leuten. Jetzt durfte sie bei ihrem Pflegefrauchen bleiben und hat sich prima eingelebt.


Tilla


Tilla wurde schon heiß erwartet, zusammen mit einer 2jährigen Berner Sennen Hündin fegen die beiden über ein riesiges Grundstück, bei Gelegenheit  werden dann auch noch vierbeinige Kollegen eingeladen, das bunte Treiben mit zu machen.


 

Borzsa alias Emma


Fast unglaublich aber wahr - unsere Borzsa alias Emma aus Nagykaniza konnte ganz schnell die Herzen erwärmen und hatte drei tolle Plätze zur Auswahl. Jetzt hat die gequälte Hundeseele endlich ihr eigenes Körbchen, ein Kind und einen vierbeinigen Hundekumpel an ihrer Seite und lebt in Tirol.


Agi



Aus Mohacs kam die kleine Stafford Hündin Agi direkt weiter zu ihrer neuen Familie nach Tirol. Der kleine Kampfschmuser macht seinem Namen alle Ehre und hält sich dabei auch noch schön getarnt! Alles Gute du süße Maus!


 

Bredly


Bredly, unser Clown und Macho aus Nagykanizca zog nach Tirol, hat einen Hundekumpel sowie einiges an Kleingetier im Rudel, Kinder und - einen Riesengarten. Hier kann er endlich sause  und die Sau raus lassen!


Römi


Unsere Römi aus Nagykanizsa hat endlich ein einfühlsames Paar gefunden,  der dieser sensiblen und dankbaren Hündin ein glückliches zu Hause ermöglicht. Ein großer Garten, viel Urlaub in Italien und eine Menge Hundekumpels werden ihr die Zukunft versüßen.


 
    


Nothilfe für Hunde • Habachstr. 24 • 5321 Koppl
M: +43 664 4723888nothilfefuerhunde (at) gmx.atwww.nothilfe-fuer-hunde.at
Über uns  | Presseberichte  | Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at